DIE Band…

von links…

 

Rainer: Gesang, Gitarre, Bass, Tänzer

Letzter Mohikaner der Urbesetzung – glücklicher alter Mann – wenn er mit seiner Band SINGEN und TANZEN darf.

 

Micha: Bass, Harp und Gesang

5. Platz bei der deutschen Mülltonnen-Dauersitz-Olympiade- aber am Bass unsere absolute Nr.1! Als Reiseproviant unentbehrlich!

 

Lutz: Schlagzeug

Schon so lange Musiker, dass er im Sitzen spielen muss. Aber wie ein guter Wein, mit jedem Jahr der „Reife“ immer besser!

 

Martin: Keyboard und Gesang

Er ist jung und braucht das Geld – wir geben gerne, denn er ist einer der sein Instrument beherrscht! Unglaublich auch sein Gespür für Pfandflaschen!

 

Andre: E-Gitarre, 12-string, niemals Gesang!

Immer wenn Eric Clapton bei Ihm Stunden nimmt muss er weinen, wir auch- vor Freude, dass er bei uns mitspielt!